Donnerstag, 8. Mai 2014

Top 4 unter 4 €

Hey ihr lieben <3,
heute habe ich meine top 4 Produkten unter 4 € für euch <3
Viel Spaß



Das erste Produkt ist ein Nagellack von p2
in der Farbe 130 fresh sister.
Ich liebe diese Farbe !!! <3<3

Preis: 2,49 €


Als nächstes der liquid ink eyeliner von essence :) 
ich komme super mit ihm zurecht und benutze ihn zurzeit jeden Tag

Preis: ca. 2,50 €


Diese Sorte von Babylips kann man leider in Deutschland
nicht kaufen ;( Sie heißt Pink Punch und hinterlässt
wie der Name schon sagt eine pinke
Farbe auf den Lippen *__*

Preis: 2,45 €


Das letzte Produkt das ich euch zeigen will ist
die great lash very black Mascara 
von Maybelline Jade :)
Ich liebe sie ebenfalls und benutze sie jeden Tag <3

Preis: bin mir nicht ganz sicher :) aber ich glaube
knapp unter 4 €



Das wars <3<3 Was sind eure top 4 unter 4€ ?





4 Kommentare:

  1. Toller Post , der Nagellack ist echt schön ! :-)
    LG Julia ♥

    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, den Nagellack finde ich auch toll (insgesamt die ganze Reihe) und den Baby Lips werde ich mir wohl in England kaufen <3 Die Mascara muss ich auch mal ausprobieren!

    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen :) http://duskandfeathers.blogspot.co.at/2014/05/groes-dankeschon-verlosung.html?m=0

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    ich habe keines der Produkte, werde mir aber beim nächsten DM-Besuch genauer anschauen :)
    Alles Liebe Sina

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hat einen super schönen Farbton :3

    AntwortenLöschen