Dienstag, 6. Mai 2014

Primark Haul

Hey ihr Lieben, 

in den Osterferien war ich shoppen <3 unter anderem auch bei Primark. Im Vergleich zum letzten Mal (war erst 2 mal dort) habe ich relativ wenig gekauft. Dennoch zeige ich euch jetzt, was ich ershoppt habe :*




grüne Shorts: 7 €
Es gab sie in vielen verschiedenen Farben 
und der Schnitt ist richtig schön



Sporthose: 4 €
Der Sommer rückt immer näher, deshalb habe
ich diese Shorts für den Sportunterricht
mitgenommen. Es gab sie ebenfalls in vielen 
verschiedenen Farben und Mustern



Top: 3 €
Ich trage richtig gerne Tops und dieses
hat mir sehr gut gefallen



Schuhe: 3 €
Ich liebe solche Schuhe *__*
und da ich es nicht einsehe mir bunte 
für viel Geld zu kaufen, wenn sie dann nur zu 
bestimmten Outfits passen mussten
die einfach mit <3



Schuhe: 3 €
und weil ich sie so schön finde
mussten sie auch nochmal in blau mit :)



Fli Flops: 1,50 €
Ich finde das Muster sehr schön <3
und für 1,50 € kann man nicht viel
falsch machen



Jutebeutel: 2,50 €
Ich finde das Motiv richtig schön :)



zu guter Letzt habe ich mir noch Nagellack gekauft :)

                                             4er Pack (Blautöne):                             2,50 €
                                             4er Pack(lila, pink, rosa, silber Glitzer): 2,50 €
                                             Glow in the dark Nagellack:                  2,00 €

 man braucht 2 Schichten damit sie decken
dafür trocknen sie sehr schnell

Das wars <3 bis zum nächsten mal:*
Jana





4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Liebe Grüße,
    svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Jutetüte ist richtig genial :3
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...der Jutebeutel ist ja toll *.*

    AntwortenLöschen