Montag, 26. Mai 2014

EOS lip balms *__*

Hey ihr Lieben <3

Ja ihr habt im Titel richtig gelesen *__* Mein Vater kam heute von der Arbeit nach Hause und redete irgendwas von bunten Eiern :) was mich verwirrte, da ich ihm eigentlich gesagt hatte, dass er bitte Butter kaufen soll und keine Eier. ( falls ihr euch wundert warum ich Butter brauche ^^ ich habe heute Cupcakes gebacken <3 wollt ihr einen Post dazu ? ) Ich fragte ihn, was er meint und dann zeigte er mir das:





Jaaaaaaaaa ein 5-er Pack EOS Lip balms <3<3<3<3
Ich liebe sie !!!!!!





Ich wünsche euch eine schöne Woche und habt ihr irgendwelche Post Wünsche ??
Liebe Grüße Jana <3



4 Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch , sie sind echt klasse ! :-)
    Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert , hoffe du machst mit :-) ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung <3 Ich mache natürlich mit :)

      Löschen
  2. ich will sie auch unbedingt haben! aber es gibt sie ja nur im Ausland..
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einige der Eos und finde sind klasse♥
    Ich wusste am Anfang nicht , ob ich den Hype mitmachen soll , aber ich finde es hat sich trotz des hohen Preises gelohnt♥♥♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen