Mittwoch, 28. Mai 2014

Best Blog Award

Hey ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Julia von everybodyxisxbeautiful.blogspot.de zum Best Blog Award nominiert <3 Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei :* und danke nochmal für die Nominierung !




Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.

Julias Fragen:

1.Wie lange bloggst du schon ? 
seit dem 5. Mai 2014 also seit ca. 3 Wochen :)

2.1 Jahr lang keine Schminke oder kein Handy ?
 Ich kann leider auf keins der beiden verzichten ;(

3.Würdest du mit Youtubevideos anfangen ?
Hab mir schon mal überlegt ob ich Youtubevideos machen will !
aber ich glaube das kennt jeder, dass man
seine eigene Stimme einfach nicht ertragen kann xD 

4.Wer weiß alles von eurem Blog ? (Familie , Schule , Freunde , ... ) 
Meine Familie und ein paar meiner Freunde

5.Hast du viel Schminke ? 
Ich hab nicht wenig aber ich hab auch nicht viel ^^
so mittelmäßig :)

6. Würdest du für Geld mit Bloggen aufhören ? 
Kommt drauf an für wieviel ^^ 
Aber eher nein ! Da es mir
sehr viel Spaß macht

7.Was ist dein Sommer Must-have ? 
Crop tops :)

8.Was ist deine liebste Kosmetikmarke ? 
Maybelline, Catrice

9.Was ist deine liebste Klamottenmarke ? 
Hab sehr viele  :)
Forever 21, Abercrombie and fitch usw.

10.Wie viele Blogs liest du ? 
bis jetzt ca. 25

11.Wie viele Sprache sprichst du ? 
3 :) Deutsch, Englisch und Französisch

Ich nominiere:


Meine Fragen:
2. Wie ist dein Blogname entstanden?
1. Wer ist dein Vorbild und warum?
3. In welches Land würdest du mal gerne reisen?
4. Ohne was könntest du nicht leben ?
5. Was kannst du überhaupt nicht?
6. Auf welches Kosmetik Produkt könntest du nicht verzichten?
7. Was möchtest du dieses jahr unbedingt noch kaufen oder erreichen?
8. 3 Wörter die dich beschreiben?
9. Dein Lieblingsoutfit ?
10. Ein Jahr ohne Handy oder Schminke?
11. Welche Kamera benutzt du für deine 
Bilder?

Liebe Grüße Jana

2 Kommentare:

  1. Danke das du meine Fragen beantwortet hast :-) ♥
    Echt schöne Antworten :-)
    Liebe Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem :* würde dich auch gleich noch nominieren ^^ finde deinen blog echt toll <3 aber ich glaub nicht dass du nochmal mitmachen willst xD

      Löschen